The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte.
Wir möchten weiter wachsen und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Marienheide eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir möchten weiter wachsen und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Marienheide eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Deine Mission als Assistenz der Geschäftsführung:
Du agierst als zentrale Schnittstelle zwischen dem Operation Management sowie externen Stakeholdern und der Geschäftsführung
- reibungslose Organisation des operativen Geschäfts sowie die aktive Unterstützung der Vertriebs- und Produktentwicklungsleitung in allen administrativen Geschäftsvorgängen (u.a. Terminplanung und -verwaltung, Reiseplanung und -buchung, Materialbestellung)
- Selbstständige Bearbeitung verschiedener Aufgaben von bereichsübergreifenden Sonderprojekten (Vertrieb, Logistik, Einkauf etc.)
- inhaltliche Ausarbeitung laufender Tätigkeiten und Erstellung von Reports und Präsentationen
- Auswertung und Aufbereitung von Informationen, um im Nachgang entscheidungsrelevante Vorlagen für strategische und operative Themen zu erstellen
Stellenanforderungen:
Du blickst gern über den Tellerrand hinaus, lebst eine Hands On-Mentalität und gehst proaktiv auf Menschen zu.
- abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Praxiserfahrung im Vertrieb, Einkauf, Logistik und Projektarbeit
- Diskretion und Datenschutz sowie Organisation- und Planungsgeschick
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift & Form
- Kommunikationstalent, professionelle und ergebnisorientierte Zusammenarbeit
Das bieten wir Dir:
Du gestaltest das operative Tagesgeschäft mit und trägst aktiv zum erfolgreichen Wachstums des Unternehmens bei.
- ein modern eingerichteter Arbeitsplatz
- sehr verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Entwicklungspotential
- innovatives Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen, stark wachsenden Familienunternehmen
- fundierte Einarbeitung in unser Produktportfolio
- eine leistungsfördernde und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Freiraum für Deine Ideen und kurzen Hierarchiewegen
- gratis Mineralwasser, frischen Kaffee & Tee, regelmäßiger Obstkorb und regelmäßige Teamevents
Bist Du bereit für etwas Großes? Worauf wartest Du dann noch? Bewirb Dich jetzt!
Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns darauf Dich bei einem Gespräch kennenzulernen!
Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns darauf Dich bei einem Gespräch kennenzulernen!
Submit application
Seit mehr als 30 Jahren bietet activaTec innovative Verpackungsmaterialien mit dem der Verpackungsprozess stetig optimiert wird. Unser Anspruch ist es, unsere Produkte stetig neu zu erfinden und unseren Markt immer wieder mit unseren innovativen Verpackungslösungen zu begeistern.
Aus einem kleinen Familienbetrieb hat sich activaTec in den letzten Jahren als ein erfolgreiches Unternehmen mit einem innovativen Produktportfolio entwickelt. Überzeuge Dich von uns als Arbeitgeber mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Gestalte auch Du aktiv das Unternehmenswachstum mit.